News

Sommerfest am Campus Pasing - Ersatztermin abgesagt!

[07|06|2018]

Wegen der Unwetterwarnung für den 04.07.2018 wird das Sommerfest am Campus Pasing leider auch am morgigen Ersatztermin nicht stattfinden. Die Veranstaltung wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt.

 

Leider kann das Sommerfest am Campus Pasing auch am für morgen geplanten Ersatztermin nicht stattfinden, da die Wetterprognosen zu schlecht sind (Unwetterwarnung). Die keinesfalls leichte Entscheidung wurde in Absprache mit dem Organisationsteam (Fachschaftsvertretungen FK10/11 und Dekan FK10/Prodekan FK11) sowie dem Gebäudemanagement der Hochschule getroffen. Zwar kann es sein, dass Pasing von den Gewittern verschont bleibt, aber ausschlaggebend ist die Sicherheit der TeilnehmerInnen, die bei einem Gewitter nicht gewährleistet werden kann.

 

ABGESAGT! Der Ersatztermin für den Mittwoch, 4. Juli 2018 wurde wegen des schlechten Wetters abgesagt.